In eigener Sache: Datenschutzgrundverordnung

Liebe Leserinnen und Leser meines Reiseblogs,

heute tritt die neue Datenschutzgrundverordnung (DSVGO) in Kraft. Sie gilt auch für private, nichtkommerzielle Blogger wie mich. Deshalb wurden meine Datenschutzrichtlinien an die aktuelle Gesetzeslage angepasst. Wer es genauer wissen will: hier geht es lang -> https://elkeunterwegs.wordpress.com/impressum/

Wer weiter Abonnent meiner Blogbeiträge bleibt, erkennt meine aktualisierten Datenschutzrichtlinien an. Dann ist von eurer/Ihrer Seite aus nichts weiter zu tun. Wer von den WordPress-Followern damit nicht einverstanden ist, möge sich bitte unter dem „Folgen …“-Button austragen. Wer Benachrichtigungen via Email-Verteiler erhält und diese nicht mehr möchte, melde sich bitte per Email (est@tt-advance.de) bei mir. Ich lösche diejenigen dann aus dem Verteiler.

Vielen Dank und viele Grüße,

Elke Tesche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s