Paris

Erster Tag. Viel erlebt. Mit meinem Trikot einiges zur Völkerverständigung beigetragen. Heute keine Zeit für epische Texte. Lasse Fotos sprechen.


Völkerverständigung

 

Alles dreht sich um …

 

Verdeckt.

 

Alter Sack (streng angelehnt an Walter Moers) live dabei

 

Erfolgreich gestemmt.

 

Quietschige Sammlung

 

War da was?

 

Possierlich

 

Ein schöner Rücken

 

Immer mittendrin

 

Blick vom Balkon unseres Hotelzimmers

7 Gedanken zu “Paris

  1. Mensch, ihr beiden lasst es krachen! und wer hat geknipsdingst? bei den Enten vermisse ich die Anästhesie-Ente!
    wo war jetzt Boateng?

    die Bilder haben jedenfalls eine gute Auflösung, auch wenn sie etwas windschief sind. liegt aber vielleicht auch am Grau des Himmels und den ausgequetschten Tränen…

    Gefällt mir

    1. Die Fotos hier sind alle von der Elke geknipst. Der Meisterfotograf hält seine Werke noch zurück. Sorry für den Lapsus, dass die Anästhesie- Fraktion bei den Entchen fehlte. Die lag gerade bewusstlos unterm Tisch. Boateng war erst aufm Platz, dann auf der Bank. Und von wegen „windschief“: schon mal was vom künstlerischen Einsatz eines Weitwinkelobjektivs gehört, ihr Banausen?

      Gefällt mir

    1. Das ist der alte Sack. Er ist seit kurzem fester Bestandteil unseres Reiseteams und stellt ziemliche Ansprüche. So will er z.B. ständig ins Bild rollen und im Mittelpunkt stehen. Ein unangenehmer, übellauniger Kerl. Müssen wir halt jetzt mit klar kommen.

      Gefällt 1 Person

  2. ich kenne ja den Spatz von Paris, aber gibt es da auch echte bettelfinken? habe hier in südkreuz gerade einen erlebt: fliegt wirklich von Person zu Person am Bahnsteig bis auf 50 cm abstand und bettelt!! unglaublich! beim 4ten Versuch war er erfolgreich und verschwand mit der Beute!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s