Ihr erinnert euch vielleicht noch an das Fotorätsel von Tag 13. Oh, schon vergessen? Hier geht’s lang: https://elkeunterwegs.wordpress.com/2017/11/19/tag-13-von-napier-in-die-hauptstadt-windy-welly/#more-3445

Bis jetzt hat niemand erraten, um was es sich bei diesem formschönen Konstrukt handelt bzw. zwei meiner Leser haben es nur mit Hilfe von Google herausgefunden und das ehrlicherweise auch zugegeben.

Es gab aber durchaus kreative und witzige Vorschläge, was es denn sein könnte! Unter den Kommentatorinnen, die mir dadurch sehr heitere Momente beschert haben, habe ich nun den versprochenen Preis …

… verlost. Natürlich ging alles mit rechten Dingen dabei zu. And the winner is …

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, was ist es denn nun, dieses architektonische Schmuckstück? Ein recht profaner Alltagsort!

Wer mehr wissen möchte, lese bitte hier: http://www.stuff.co.nz/dominion-post/capital-life/5436226/Designer-dunnies-get-first-flush

Das hat was, oder?

3 Gedanken zu “Des Rätsels Lösung

  1. Was hat es mit der langen Bank (unteres Bild links) auf sich?
    A) ist ne Mädchentoilette und die gehen immer zu mehreren auf Örtchen.
    B) Wartehalle für andere Bedürftige wenns regnet/schneit.
    C) von oben klappt nach Bedarf ein UV-Strahler aus – die perfekte Sonnenbank.
    D) …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s