Nun, im realen Leben eine Menge. Im Blog zur Zeit weniger. Madame ist beschäftigt.

Monsieur auch.

Während letzterer auch noch eine Menge Unfug anstellt, …

… schafft es die Elke immerhin, jeden Abend kurz die Ereignisse des Tages in Stichworten zusammenzufassen. Auf die fertigen Blogberichte samt Fotos werdet ihr aber wohl noch etwas warten müssen. Doch sie kommen. Versprochen! Spätestens nach der Reise, wenn die holde Bloggerin mehr Zeit und Muße hat.

Viele Grüße von uns Dreien aus Québec!

Euer Alter Sack

12 Gedanken zu “Gastbeitrag: Was ist denn hier los?

  1. Danke, aller Sack! 😉
    Hatte schon Sorge, dass mein Browser nicht mehr funktioniert – dabei genießen Blogger und Photoshooter endlich Mal den Urlaub in vollen Zügen bzw. einsamen Stühlen im Grünen. Weiterhin viel Spaß, schöne Erlebnisse und wunderbare Begegnungen.
    Und irgendwann sehen wir wieder all die interessanten Dinge, die euch vor die Linse fallen und staunen und schmunzeln über die Geschichten, die in eurem Urlaubsalltag geschehen.

    Gefällt 1 Person

  2. So mache ich das auch immer, wenn ich nicht allein unterwegs bin…Stichpunkte und Beitrag später. Allerdings besteht die Gefahr, dass etwas liegen bleibt…so wie meine letzten 5 Tage in Costa Rica. Die warten immer noch darauf, in ganze Sätze gefasst zu werden.😂 Genießt es und stress dich nicht. Hier und da mal ein Foto reicht uns als Lebenszeichen völlig.👍😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hoffe, dass nix liegen bleibt. Man darf glaube ich nicht zu lange mit dem Aufarbeiten warten. Mal schauen, wie mir das gelingt. Ich bin da recht zuversichtlich 😎. Ja, dann mal ran an die letzten Tage Costa Rica! Bevor du vergessen hast, dass du je da warst 😂.

      Gefällt 1 Person

      1. dabei heißt das Ding doch Dreizack und nicht Dreisack 😂
        Aber das mit dem Aufarbeiten kenne ich auch! Paris zum 50ten ist leider unter den Tisch gefallen 😕 aber die Radtour nach Hennstedt und zurück konnte durch ausreichend Bilder gut nachbereitet werden. Weiterhin viel Spaß und Grüße an den alten Sack, oder war’s der Gatte?! 😜

        Gefällt 1 Person

  3. Genial, dass bei dem Rundflugfoto der Stuhl so Schaft fokussiert und erkennbar ist. Absicht oder Zufall? Euch beiden noch viel Spaß unterwegs. Ich komme dieses Mal nur unregelmäßig zum Nachlesen und Betrachten der Bilder – mir reicht die bisher gelieferte Menge durchaus, auch zum Überspringen, und gleich den letzten Beitrag lesen und schmunzeln.

    Gefällt 1 Person

    1. Ah, endlich würdigt mal jemand Stefans geniale Schleuderaufnahme 👍. Die Komposition war Absicht, und der Künstler freut sich über deine aufmerksame Beobachtung! Und ich freue mich, dass du wieder mitliest, gerne auch unregelmäßig 😎. Mehr Stoff folgt ab Mitte September! By the way: geniale Schreibweise deines Namens 😂😂😂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s