Wegen hoher Action-Dichte hinkt die Elke zur Zeit arg hinterher. Kommt Zeit, kommt Blogbeitrag! Und wie ihr seht, bin auch ich voll beschäftigt.

Liebe Grüße, euer Kiwi

5 Gedanken zu “Kurzes Lebenszeichen

    1. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Du weißt ja von allen Lesern am besten, wie schön, aber auch zeitaufwendig es ist, zu bloggen. Ich verfasse die Beiträge meist abends vor dem Schlafengehen oder morgens gleich nach dem Aufstehen. Manchmal auch in Etappen …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s