Blogs, die ich mag / März ’21 — windrose.rocks

Hallo meine Lieben, vor kurzem habe ich einen Beitrag darüber geschrieben, was ich alles brauche (und/oder nicht brauche), um an einem Blog hängen zu bleiben. Was sind für mich „gute“ Blogs? Dabei haben sich ein paar Aspekte herauskristallisiert, die einen Blog für mich lesenswert (im Falle von Fotoblogs sehenswert) machen. Die da wären ein schönes […]

Blogs, die ich mag / März ’21 — windrose.rocks

Kasia von windrose.rocks stellt gerne und regelmäßig andere Blogs vor, die ihr gefallen und die sie selbst gerne liest. Manche davon gehören zu den bekannteren, etablierten Blogs, andere haben eine geringere Reichweite. Das ist eine wunderbare Idee, die bei mir bereits dazu geführt hat, dass ich dadurch Schätze entdeckt habe, die mir ansonsten wohl verborgen geblieben wären. Im oben geteilten Beitrag hat sie mir nun die große Ehre zukommen lassen, mein Reiseblog vorzustellen. Herzlichen Dank dafür! Ich habe mich riesig über das tolle Feedback gefreut.

Ich selbst lese Kasias Blog mit großer Begeisterung. Teilt sie doch nicht nur meine Leidenschaft fürs Reisen, sondern auch fürs Schreiben, was sie ebenfalls gerne und ausgiebig tut. Auch in Sachen Humor grooven wir auf einer Wellenlänge. Schaut doch einmal in ihrem virtuellen Wohnzimmer vorbei! Ich bin sicher, ihr werdet mit Vergnügen auf ihrem Sofa Platz nehmen und euch von ihren Geschichten in den Bann ziehen lassen.

4 Gedanken zu “Blogs, die ich mag / März ’21 — windrose.rocks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s