Heute geht nicht nur ein Jahr, sondern auch ein Jahrzehnt zu Ende. Für mich persönlich hielt es mehr Turbulenzen bereit, als mir bisweilen lieb war. Es gab sehr schwierige und sehr glückliche Momente. Doch unterm Strich muss ich sagen: das Gute überwog! Und dafür bin ich sehr dankbar.

Für 2020 wünsche ich euch von Herzen:
Bleibt oder werdet gesund. Genießt jeden kostbaren Augenblick. Schaut mit Zuversicht, Humor und Wohlwollen auf die Welt und auf eure Mitmenschen. Lebt nach euren eigenen Vorstellungen. Bleibt gelassen. Lebt eure Träume und seid glücklich.

Und jetzt stellt den Sekt kalt, lasst nachher die Korken knallen und begrüßt voller Lebensfreude das neue Jahr!

Mit durchgekühlten Grüßen aus Rügen,

Angekreidet
Wolkenmuschel
Traut euch!
Feuer und Flamme

Eure Elke

PS: Die heutigen Fotos verdankt ihr Stefan

13 Gedanken zu “Auf ein Neues!

  1. Vielen Dank, auch für Dich viel Freude im neuen Jahrzehnt. Ich hoffe, auch im Namen der vielen Leser*innen, dass Du weiterhin Spaß und Zeit findest, diesen Blog weiter mit tollen Texten, Fotos und Leben zu füllen. Danke, dass ich bis hierher dabei sein durfte! 💋

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, so tolle Bilder und schöne Wünsche für 2020. Wir wünschen euch ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und natürlich noch viele tolle Reiseerlebnisse. Viele Grüße aus dem Saarland!

    Gefällt 1 Person

  3. Alle guten Wünsche an Dich, an Euch zurück. Schön weiterhin virtuell an Deinen /Euren Fern- und Nahreisen teilnehmen zu können. Immer spannend…..
    LG aus wärmendem Split!

    Gefällt 1 Person

  4. Ich wünsche euch auch ein wunderbares neues Jahr. Möge es weniger turbulente, aber dafür spannende und lustige Momente für euch bereit halten. Bleibt gesund und arbeitet weiterhin so fleißig an dem Blog.😊 PS: gelungene Fotos!👌🏼

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s