Vier Wochen quer durch die USA. Alleine. Mit dem Zug. Am Sonntag geht es los! Die ursprüngliche Idee war, mit dem „Southwest Chief“ entlang der alten, legendären Route 66 von Chicago im Nordosten nach Los Angeles im Südwesten zu reisen. Immer schön langsam, denn ich will ja was sehen und genießen – und nicht auf schnellstem Wege von A nach B katapultiert werden. Doch was ist ein Plan ohne Abweichung? Langweilig. Deshalb haben sich mit Minneapolis und San Antonio (Letzteres ausnahmsweise mit dem Flieger) zwei größere und mit Saint Louis ein kleiner Abstecher dazugesellt.
Ich werde hier regelmäßig über meine Reise bloggen. Stay tuned!
so so, stay tuned!? Ich scharre mit den Hufen äh Tasten, um Dir oft genug meine Meinung nicht vorzuenthalten. Ejhömma…
Gute Reise, kick it like Beckam 🙂
LikenLiken
Jaaa! Immer her mit deinen Kommentaren! Aber dass Beckham schon in Rente is, weißte schon, wa?
LikenLiken
na klar, du sollst ja ne Chance haben 😂
LikenLiken
Jetzt werd mal nicht frech!
LikenLiken
freuen uns schon darauf dich zu sehen und zusammen hier in San Antonio etwas zu unternehmen…jiiiiiihaaaa
LikenLiken
Ich freue mich auch schon riesig auf euch! San Antonio here I come – dauert allerdings noch ein Weilchen. Hebt mir etwas Sonne auf!
LikenLiken
Denk an deine Aufgabe in San Antonio.😜
LikenLiken
Wie könnte ich DIE vergessen?!? 😂
LikenGefällt 1 Person
Ich bin sehr gespannt auf tolle Fotos und unterhaltsame Berichte!!
LikenLiken
Ich geb mein Bestes!
LikenLiken
Du Glückspilz Du….Gute Reise! Eine Empfehlung: http://www.route66women.com. Bald bist Du auch eine Route66woman! Good luck!
LikenLiken
Route66woman hört sich doch schon mal gut an! Werde mir deinen Link mal ansehen. Danke!
LikenLiken
Ich bin auch schon ganz gespannt…
LikenLiken
Kannste auch sein 😀.
LikenLiken
Ich wünsch dir eine spannende und beeindruckende Reise😊,schön, dass dich das Reisefieber immer wieder packt und wir dürfen daran teilhaben.Freu mich schon auf deine Eindrücke und Berichte.Get your kicks………🙏🏻
LikenLiken
Danke! Freue mich sehr, dass du mich virtuell begleitest.
LikenLiken
Hi, Elke. Wünsche dir einen guten Start. Freue mich schon auf weitere tolle Aufnahmen nach den beeindruckenden Bildern von Paris und Holland. Deine Idee mit dem Blog ist super!
LikenLiken
Schön, dass dir mein Blog und die Fotos gefallen! Bald gehts hier weiter mit Berichten und Fotos.
LikenLiken