Jetzt ist es doch passiert. Ich passe! Bei Mannis 3. Runde habe ich mich zum Thema „Wasser“ bereits vollständig trockengelegt. Mehr habe ich nicht zu bieten. Doch zum Glück sieht das bei Stefan anders aus!

Zumindest, wenn wir den Begriff „See“ großzügig und kreativ auslegen. Die folgenden Fotos sind alle an der Ostsee entstanden. Diese nennt sich zwar „See“, hat aber im Gegensatz zu einem richtigen See eine direkte Verbindung zum Meer. Von daher ist die Ostsee per definitionem ein Binnenmeer und nicht wie der See ein Binnengewässer. Tja, bleibt uns nur, unseren Blick alleine auf den Namen zu lenken. Und schon sind wir im Boot und stechen in See 😎!

Seesucht
Dunstglocke
Seetunnel
Raucher?
Abendstimmung

Den Originalbeitrag von Manni und die Beiträge von anderen (siehe Kommentare) findet ihr hier. Ich freue mich auf den achten Teil der Serie von Mannis Fotobude und bin schon sehr gespannt, was das Thema sein wird!

8 Gedanken zu “Mannis Projektwochen: 7 – Seen

  1. Also geniale Aufnahmen ! Habe ich dich erwischt , war aber sicherlich keine Absicht ! Ich bin gespannt wie es mit den folgenden Projekte klappen wird. Es war mir von Anfang an klar dass nicht immer alle mitmachen können und jetzt wird es bis auf den nächsten ein bisschen anspruchsvoller. Dies soll aber nur heißen dass man ein bisschen Zubehör braucht um Fotos dieser Art zu machen. Er freut mich natürlich dass du hier trotzdem mitgemacht hast und die Fotos ( kannst dem Fotografen ausrichten) sind mega gut und man muss staunen !!! Ganz großes Kino !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s