Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. In Zeiten von Kontaktbeschränkungen greife ich gerne auf virtuelle Möglichkeiten zurück. Heute seht und hört ihr mich deshalb per Video!

13 Gedanken zu “Lebenszeichen und Osterwünsche

  1. sehr nett, liebe Elke…Du gefällst so besser, wie die hust ärmlichen Ansprachen vom Kanzleramt…glatt wählbar…schöne friedliche Ostertage aus Nordfriesland und hoffentlich maskenfrei zum durchatmen 🌈🌹

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke,
    Dir und Stefan frohe Ostern irgendwie ! Wollen wir hoffen, dass wir in kürze der Gefangenschaft wieder entfliehen können, der Förderalismus ist dem ganzen nicht förderlich, in den 16 Bundesländern gibt es gefühlt 18 Gesetze und alle Dummschwätzer übertreffen sich! Liebe Grüße aus dem Saarland, Roswitha und Volker

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für eure guten Wünsche! Gefangen fühle ich mich nicht. Im Unterschied zu einigen Bewohnern in den Nachbarländern dürfen wir ja nicht nur zum Einkaufen und zum Arztbesuch raus. Auch stört mich weniger, dass jedes Bundesland sein eigenes Süppchen im Detail kocht. So stark unterscheiden sich die Vorgaben ja nicht. Und ich beschäftige mich nur mit den Regelungen, die mich hier in Berlin betreffen. Warum sollte mich verwirren, was z.B. in NRW oder sonstig gilt? Dort bin ich ja nicht 😎. Herzliche Grüße ins Saarland, genießt die Feiertage!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s