Ich hoffe, ihr alle seid gut im neuen Jahr angekommen. Für 2019 wünsche ich euch viele schöne, zufriedene, glückliche, inspirierende und erfüllende Momente. Seid gelassen und tolerant. Plant und träumt großzügig und mit viel Wohlwollen für euch selbst. Lasst eine Menge Raum für Genuss und Lebensfreude. Bleibt oder werdet gesund. Bleibt optimistisch und lasst euch nicht unterkriegen.

Schaut euch die Welt an, auf eure eigene Art und Weise. Ich freue mich schon darauf, auch in 2019 meine Reiseerlebnisse hier mit euch teilen zu dürfen. Und glaubt mir: ich habe noch eine Menge vor 😎!

6 Gedanken zu “2019 – Happy New Year!

  1. Hallo Elke,
    herzlichen Dank für die vielen Wünsche zum neuen Jahr. Mögen Sie für uns alle in Erfüllung gehen ohne überflüssige Sorgen und Kummer……das wäre schön. Liebe Grüße, Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s