Bereits Anfang Januar diesen Jahres hatte ich das große Vergnügen, mit Mady ausführlich über meine Reise durch Australien sprechen zu dürfen. Als ich mir das fertige Ergebnis anhörte, hätte ich sofort wieder die Koffer packen können. Vielleicht geht es euch ja genauso? Hört mal rein!

http://www.mady-host.de/podcasts/folge-26-autorin-elke-tesche-als-frau-allein-8-wochen-durch-australien.html

Mady bringt übrigens jeden Montag ein neues Interview als Podcast raus. Ich finde es klasse und bewundernswert, wie sie es schafft, immer wieder spannende, unterhaltsame Gesprächspartner vors Mikro zu bekommen, die so unterschiedliche Geschichten zu erzählen haben. Schaut mal auf ihrer Seite, was sie so zu bieten hat!

6 Gedanken zu “Elke goes Podcast – Interview mit Mady Host

Hinterlasse einen Kommentar