Zum Abschluss noch ein Foto von unserem letzten Abend in Rotterdam. Wir hatten das Vergnügen und die Ehre, diesen wunderbaren Blick von unserem Hotelzimmer aus genießen zu dürfen. Was wir auch jeden Abend taten. Unser Fazit: Rotterdam ist eine tolle Stadt! Lebendig, international, jung, entspannt, mit toller alter und neuer, moderner Architektur, angenehmer Atmosphäre – und nahe genug am Meer gelegen, dass man dieses schon zu riechen vermag. Wir kommen wieder. Garantiert.

9 Gedanken zu “Rotterdam – Epilog

        1. Das ist glaube ich das Seebad, durch das ich vor gefühlt 100 Jahren einmal auf einer Fahrradtour durch die Niederlande gefahren bin. Kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern. Ja, vielleicht schaffst du es doch noch einmal nach Rotterdam. Es lohnt sich!

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s